gruppe_1_2023
gruppe_2_2023
gruppe_3_2023
gruppe_4_2023

Ergebnisse des Events im Januar 2023

Hallo liebe Gäste und Clan-Mitglieder der BadBoysBande. Nun war es wieder soweit das unser jährliches Raid Event am 07.01.2023 starten konnte. Es war wie immer erstaunlich was für tolle Zeiten herausgekommen sind. Erfahrene Spieler bildeten Gruppen und formierten sich, auch mit RAID-Änfängern, um die schnellsten Zeiten in den beiden RAID-Instanzen „Iron Horse“ und „Dark Hours“ ablegen zu können. Wochenlang trainierten die …

Bunnie
Ohase

Ostern, der Hase und die Eier

Es steht das lange Osterwochenende vor der Tür und manch einer wird wohl nach dem Eierjagen Langeweile haben! Komm doch zu uns und laufe eine paar Raids oder Instanzen. Wir freuen uns auf dich. Ein frohes Osterfest und besinnliche Tage wünscht euer BadBoysBande-Team Eine kleine Ostergeschichte: Es war an einem Sonntagmorgen im Herbst, gerade als der Buchweizen blühte. Die Sonne …