Nachruf an "Peacemaker", "Levty0103" und "Hockeyspieler"

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte. Leider haben wir in den letzten Monaten einige liebgewonnene Spieler und Freunde an den Lauf der Zeit verloren. Hier möchten wir diese in Ehren halten und uns an sie erinnern.

Peter "Peacemaker"

Wir trauern um unseren Freund Peter „Peacemacer“, er hat seinen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren.

Peter hat uns seit Division 1 mit viel Freude und Spaß im Spiel, mit seinem Witz und Humor, bis in Division 2 begleitet. Als wir den BBB-Clan aufmachten, war er als einer der ersten mit dabei. Leider übermittelte er uns vor einiger Zeit eine traurige Nachricht, das er schwer erkrankt sei und in 2020 noch eine Weltreise mit seiner Ehefrau unternehmen wolle. Doch dann kam Corona und seitdem haben wir von unseren Peter nichts mehr gehört, bis zum 10.09.21, als die traurige Nachricht zu uns kam das er verstorben sei.

Er hat leider sein Kampf gegen seine Krankheit verloren. Alle die ihn kannte haben sinnbildlich in Gedanken eine Kerze angezündet und gedenken in stiller Trauer, wo wir alle ihn in ehren halten wollen. Er hinterließ uns ein kleines Vermächtnis, das wir bewahren wollen.

nixe_ger, killer_bill, spencer 300, pekub Peter, John conners, anubis Marcel, exkalibur, lederball56 und viele mehr, alle sind wir in Trauer erschüttert, jetzt ist dein schmerzvoller Leidensweg zu ende gegangen, mach es gut lieber Peter.

Levty0103

Liebe BBB-Clanmitglieder, eine schwere Nachricht ist zu uns gekommen, unser [MWS] Levty0103 | Dirk….22 aus unserem Partnerclan ist nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. Seine Tochter Debbi hat ihn bis zum letzten Atemzug nicht allein gelassen.

Liebe Debbi, alle BBB Mitglieder die Levty0103 | Dirk kannten sind in stillen Gedanken bei Dir und für dich da, auch halten wir Dirk stets in Erinnerung und vermissen ihn schon jetzt sehr. Wir denken das er uns immer zuschauen wird, mach es gut lieber Dirk und Ruhe in Frieden.

Liebe Grüße von allen die ihn kannten

Otto "Hockeyspieler"

Leider hat uns unser Freund und Clanmitglied Otto „Hockeyspieler“ seinem Kamp gegen Covid-19 verloren. Nach kurzer und heftiger Infektion hat es unser Otto leider nicht geschafft sich zu erholen.

Der gesamte BBB Clan ist in tiefer Trauer und gedenkt an seine hinterbliebene Familie so wie auch an dich, OTTO. Du wirst immer in unserem Herzen sein OTTO, mach es gut.