RAIDEvent am 30./31. März 2024

RaidEvent am 30./31. März 2024 Unser Raid-Event soll fortgeschrittene Spieler und Raid-Anfänger zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit bieten neue Leute und Techniken kennenzulernen. Aus den Anmeldungen werden zufällige, ausgeglichene Gruppen gebildet, welche im DH und im IH gegeneinander antreten. Die Gruppeneinteilung wird am 29.03.2024 20:00 hier (⁠raid-event-info) bekannt gegeben. Jeder Gruppe wird ein eigener Raid-Voice-Kanal hier im Discord zur Verfügung …

Ehrung unseres Mitglieds DERHAGEN80

Ehrung unseres Mitglieds Fred Liebe Clan-Mitglieder, am 20. März 2024 um 19:00h wollen wir unserem Fred | Der_Hagen, eine kleine Ehrung zukommen lassen. Der_Hagen ist mit seinen über 80 Jahren, nicht nur das vom Lebensalter her älteste Mitglied in unserer Gemeinschaft, er gehört auch zu unseren treuesten, täglich aktiv spielenden Mitgliedern. Das wollen wir am 20. März 2024 feiern. Um …

Raid-Event am 5. und 6. Januar 2024

An alle Raider, Zocker, Gamer, Ponyhofliebhaber und PvE´ler: Die BadBoysBande startet mit einem Knallerevent ins neue Jahr 2024. 24 Stunden Non-Stop im Raid. Ein Traum wird wahr 😉 Wir starten also am Freitag den 05. Januar ein 24 Stunden Non-Stop-Event. Gelaufen werden in mehreren Gruppen die zwei Raids in Division 2. Interessenten können sich in unserem Discord bei unseren Raidleitern …

Organigramm der BadBoysBande ist Online

20. November 2023 (Updated Februar 2024) Wir haben für Euch ein Organigramm der BadBoysBande erstellt damit es Euch leichter fällt sich zurechtzufinden. Im Organigramm könnt Ihr genau sehen wer für Euch der richtige Ansprechpartner ist. Das Einhalten der Kommunikationswege erleichtert uns das Zusammenleben enorm. Aber natürlich könnt Ihr die Clanführung, die Ombudsfrau, das Gremium, die Raidleiter oder die Clanleader jederzeit …

Es ist wahr! Division 3 wird kommen

22. September 2023 Es wird ein „The Division 3“ geben und Massive Entertainment wird aktiv an der Entwicklung beteiligt sein. In einer offiziellen Ankündigung auf der Ubisoft-Website wurde enthüllt, dass Julian Gerighty zum Executive Producer für alle aktuellen und zukünftigen „The Division“-Spiele ernannt wurde. Ubisoft erklärte, dass er sich künftig sowohl um „The Division 2“, das Handyspiel „Tom Clancy’s The …

Nachruf an „Peacemaker“, „Levty0103“ und „Hockeyspieler“

Nachruf an „Peacemaker“, „Levty0103“ und „Hockeyspieler“ Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte. Leider haben wir in den letzten Monaten einige liebgewonnene Spieler und Freunde an den Lauf der Zeit verloren. Hier möchten wir diese in Ehren halten und uns an sie erinnern. Peter „Peacemaker“ Wir trauern um unseren Freund Peter „Peacemacer“, er hat seinen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren. Peter …

Abschieds-Raid für Levty0103

12. August 2023 Abschieds-Raid für unseren Freund Levty Wir haben am Samstag den 12. August 2023 um 20:00 Uhr ein Abschieds-RAID-EVENT für unseren verstorbenen Freund Levty0103 durcggeführt. Es waren alle eingeladen an dem Event teilzunehmen, unabhängig davon ob sie Levty kannten oder nicht. Mit 3 Raidgruppen die gleichzeitig die beiden Raids in Division 2 zu seinen Ehren liefen haben wir …

Wir sind auch auf Diablo IV

10. Juni 2023 BadBoysBande auch in Diablo IV Wir sind ab sofort auch in Diablo IV mit unserem Clan vertreten. Sucht uns in der Gildensuche in Diablo unter „BBB“ und tretet uns bei. Im Discord findet Ihr uns ganz unten unter „Andere Spiele“. Grüße, die Clanführung

In eigener Sache: Schummeln!

12. Mai 2023 Der Glitch, dieses scheue und possierliche Fehlerchen ist hierzulande häufig in seiner natürlichen Umgebung, dem Videospiel, zu finden. Oftmals drollig anzuschauen, erheitert dies ulkige Wesen seinen Betrachter. Nährt man sich ihm vorsichtig, behält er sein humorig quietschfideles Äußeres. Dringt man jedoch in seinen Lebensraum ein, wendet sich das Blatt. Die erheiternde digitale Kurzweil entpuppt sich, durch die …

Gendern, Genderer*innen*divers

12. August 2022 Gendern, Genderer*innen*divers Zur besseren Lesbarkeit wird auf diesem Internetauftritt das generische Maskulinum verwendet. Die auf diesen Internetseiten verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter. Anmerkung: Sprachliches Gendern vergeht sich an unserem höchsten Kulturgut und führt oftmals zu autoritärem, widerrechtlichem Verhalten. Mit Geschlechtergerechtigkeit oder Gendersensibilität hat all das kaum etwas zu …

Erfolgreiche und interessante Events

Seit Jahren führt die BadBoysBande interessante und von der Community gefeierte Events aller Art durch. Unser innovativer Leader „Lederball“ als kreative Spitze treibt dies voran. Vehement, voller Elan und Ideen sprudelnd ermöglicht uns „Lederball“ durch seine Intuition Events der Spitzenklasse. Mitunter tun uns andere Clans dies gleich und adaptieren, abstrahieren und vielleicht auch verbessern sie unsere wegweisenden, teambildenden Events. Mit …

2022_Event_Mai_1-1
2022_Event_Mai_1-2
2022_Event_Mai_1-3
2022_Event_Mai_1-4
2022_Event_Mai_1-5
2022_Event_Mai_2-1
2022_Event_Mai_2-2
2022_Event_Mai_2-3
2022_Event_Mai_2-4
2022_Event_Mai_2-5

Ergebnisse des Events Mai 2022

Wieder einmal hat der BBB-Clan ein tolles Event im Mai 2022 durchgeführt. Wir, die Clanführung, bedankt sich bei allen Teilnehmern die an diesen aufregenden Event teilgenommen haben. 1. Platz 2. Platz Cuivea, Hammerhead-Ger, HitMan28xx und Fraggle-GER Mit den Zeiten: 24.44-31.49-11.08-25.18-20.25 und einer Gesamtzeit von 113,24 Minuten DayYaVue, Wick__GER, Dreisbaer, Schaufelcraft und Shyntax82 mit einer Gesamtzeit von 124:42 Minuten

Raid Event 01.2022

Raid Event 01.2022 Hallo liebe Besucher und Clan Mitglieder, am 08.01.2022 hat der BBB Clan wieder ein tolles Raid Event herausgebracht…….es haben 64 Spieler am Event teilgenommen. wie immer war der BBB Clan einen Schritt voraus gegenüber Ubisoft . Die Clan Führung so wie ich der Clan Gründer bedankt sich bei allen Spielern und die, die aktiv mitgewirkt haben im …

Ergebnisse vom Open-World-Event vom 02.10.2021

Die Ergebnisse unseres Open-World-Events vom 02.10.2021 Unser Open-World-Event begann mit der Anmeldung ab dem 11.09.2021, Anmeldeschluss war am 25.09.21 um 23:59 Uhr. Kennenlernphase und Training vom 25.09.2021 bis zum 01.10.2021. Das Event startete am 02.10.21 um 14:00 Uhr und endete am gleichen Tag um 23:59 Uhr. Es haben sich 10 Teams angemeldet die mit Begeisterung das Event gespielt haben. Die …

Speedrun Open-World-Event im Oktober 2021

Speedrun-Wettbewerb: Anmeldung ab den 11.09.2021, Anmeldeschluss ist am 25.09.21 um 23:59 Uhr. Elektronisches Gruppenauswürfeln erfolgt am 26.09.2021 um 20:00 Uhr. Training (Kennenlernphase) ist vom 26.09.21 bis 08.10.21. Der Raidwettbewerb beginnt am 09.10.21 um 14:00 Uhr, Halbfinals und Finale werden gleich im Anschluss ausgespielt. Ende des Wettbewerbs ist am 09.10.21 um 23:59 Uhr. Die Finalgruppen werden auf unserer Webseite durch unseren …

Neuer Discord-Server

Neuer Discord-Server der BadBoysBande Ab sofort (29.06.2021) haben wir einen neuen Discord-Server. Da unser alter Server nicht mehr zu retten war sind wir umgezogen. Ihr findet uns ab sofort unter: https://discord.gg/ET2TWKyjz9

Ergebnisse vom Open-World-Event „Die Reinigung“ am 29.05.2021

Die Ergebnisse unseres Open-World-Events „Die Reinigung“ liegen nun vor. Trotz einiger Probleme und Ärgerlichkeiten haben sieben von neun angemeldeten Gruppen am Event teilgenommen. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und  natürlich „Vielen Dank“ an alle Teilnehmer. Einen besondere Erwähnung sollen hier die Spieler der Gruppe „Die Planlosen“ erhalten: Diese haben trotz eben dieser Probleme, diverser Bugs, Disconnects und anderer Widrigkeiten …

Division 2 News von Ubisoft

Übersetzt aus dem englischen: Hallo zusammen, als wir 2016 The Division von Tom Clancy auf den Markt brachten, hatten das Team von Ubisoft Massive und alle unsere Studios auf der ganzen Welt große Ambitionen für das damals erste vollständig originelle IP unter dem Dach von Tom Clancy seit 2009 – ganz zu schweigen davon, dass es auch ein ehrgeiziges Ziel …

Open-World-Event „Die Reinigung“ – Neuer Termin ist der 29.05.2021

Leider mussten wir aus organisatorischen Gründen das Event um 5 Wochen verschieben. Somit starten wir jetzt am 29. Mai ( Samstag ) das claninterne Open-World-Event: „Die Reinigung“.  Bei diesem Event werden Gruppen aus drei Spielern zusammengestellt, die sämtliche Missionen auf der DC Map ablaufen, inklusive der legendären Wochenmission. Ausgeschlossen hierbei sind New York, Tidal Basin, Kenly-Collage und Summit. Das Event …

BadBoysBande übernimmt Weiterentwicklung von Division 2

Bombastisch einschlagende Nachrichten aus Montreuil: Die Leader der BadBoysBande übernehmen ab 01. April die Leitung der Weiterentwicklung des Deckungsshooters „Tom Clancy´s: Division 2“. Die Spieleschmiede Ubisoft Entertainment SA aus Montreuil (Frankreich) hat nach desaströsen Entscheidungen in der Weiterentwicklung und Patchpolitik eine einschneidende Entscheidung getroffen und die erfahrenen Leiter der größten Division 2 Community mit sofortiger Wirkung für alle weiteren und …