Ostern und die Eier

Es steht das lange Osterwochenende vor der Tür und manch einer wird wohl nach dem Eierjagen Langeweile haben! Komm doch zu uns und laufe eine paar Raids oder Instanzen. Wir freuen uns auf dich. Ein frohes Osterfest und besinnliche Tage wünscht euer BadBoysBande-Team Eine kleine Ostergeschichte: Es war an einem Sonntagmorgen im Herbst, gerade als der Buchweizen blühte. Die Sonne …

Eventgergebnisse farbkorrigiert

Ergebnisse vom Open-World-Event vom 02.10.2021

Die Ergebnisse unseres Open-World-Events vom 02.10.2021  Unser Open-World-Event begann mit der Anmeldung ab dem 11.09.2021, Anmeldeschluss war am 25.09.21 um 23:59 Uhr. Kennenlernphase und Training vom 25.09.2021 bis zum 01.10.2021. Das Event startete am 02.10.21 um 14:00 Uhr und endete am gleichen Tag um 23:59 Uhr. Es haben sich 10 Teams angemeldet die mit Begeisterung das Event gespielt haben. Die …

Speedrun Open-World-Event im Oktober 2021

Speedrun-Wettbewerb: Anmeldung ab den 11.09.2021, Anmeldeschluss ist am 25.09.21 um 23:59 Uhr. Elektronisches Gruppenauswürfeln erfolgt am 26.09.2021 um 20:00 Uhr. Training (Kennenlernphase) ist vom 26.09.21 bis 08.10.21. Der Raidwettbewerb beginnt am 09.10.21 um 14:00 Uhr, Halbfinals und Finale werden gleich im Anschluss ausgespielt. Ende des Wettbewerbs ist am 09.10.21 um 23:59 Uhr. Die Finalgruppen werden auf unserer Webseite durch unseren …

Neuer Discord-Server

Neuer Discord-Server der BadBoysBande Ab sofort (29.06.2021) haben wir einen neuen Discord-Server. Da unser alter Server nicht mehr zu retten war sind wir umgezogen. Ihr findet uns ab sofort unter: https://discord.gg/ET2TWKyjz9

Eventgergebnisse farbkorrigiert

Ergebnisse vom Open-World-Event “Die Reinigung” am 29.05.2021

Die Ergebnisse unseres Open-World-Events „Die Reinigung“ liegen nun vor.    Trotz einiger Probleme und Ärgerlichkeiten haben sieben von neun angemeldeten Gruppen am Event teilgenommen.    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und  natürlich „Vielen Dank“ an alle Teilnehmer. Einen besondere Erwähnung sollen hier die Spieler der Gruppe „Die Planlosen“ erhalten: Diese haben trotz eben dieser Probleme, diverser Bugs, Disconnects und …

Division 2 News von Ubisoft

Übersetzt aus dem englischen: Hallo zusammen, als wir 2016 The Division von Tom Clancy auf den Markt brachten, hatten das Team von Ubisoft Massive und alle unsere Studios auf der ganzen Welt große Ambitionen für das damals erste vollständig originelle IP unter dem Dach von Tom Clancy seit 2009 – ganz zu schweigen davon, dass es auch ein ehrgeiziges Ziel …

Open-World-Event “Die Reinigung” – Neuer Termin ist der 29.05.2021

Leider mussten wir aus organisatorischen Gründen das Event um 5 Wochen verschieben. Somit starten wir jetzt am 29. Mai ( Samstag ) das claninterne Open-World-Event: “Die Reinigung”.  Bei diesem Event werden Gruppen aus drei Spielern zusammengestellt, die sämtliche Missionen auf der DC Map ablaufen, inklusive der legendären Wochenmission. Ausgeschlossen hierbei sind New York, Tidal Basin, Kenly-Collage und Summit. Das Event …

BadBoysBande übernimmt Weiterentwicklung von Division 2

Bombastisch einschlagende Nachrichten aus Montreuil: Die Leader der BadBoysBande übernehmen ab 01. April die Leitung der Weiterentwicklung des Deckungsshooters “Tom Clancy´s: Division 2”. Die Spieleschmiede Ubisoft Entertainment SA aus Montreuil (Frankreich) hat nach desaströsen Entscheidungen in der Weiterentwicklung und Patchpolitik eine einschneidende Entscheidung getroffen und die erfahrenen Leiter der größten Division 2 Community mit sofortiger Wirkung für alle weiteren und …

Neues Open-World-Event im April

24.04.2021 -UPDATE- Event wird verschoben, siehe neune Blogeintrag! LINK Am 24. April starten wir ein Open-World-Event. Bei diesem Event werden Gruppen aus drei Spielern zusammengestellt die sämtliche Missionen auf der Map, außer dem Summit, an einem Tag durchspielen. Das Event beginnt am 24.04. um 14:00 Uhr und endet am 24.04. um 0:00 Uhr. Alle Spieler können sich aussuchen, mit welchen …

Eventgergebnisse farbkorrigiert

Ergebnisse vom Raidevent am 27.03.2021

Nach zwei turbulenten Wochen stehen nun die Sieger von unserem Raidevent fest: Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein fettes “Danke” an alle Teilnehmer und die Orga!

Event: Raid-Timerunning am Samstag, 2021-03-27

Am Samstag den 27. März planen wir ein Mega-Event in Division 2. Jeder spieler mit Raid-Erfahrung kann Clanübergreifend daran Teilnehmen. Es werden aus allen Teilnehmern Gruppen per Los zusammengestellt und diese Gruppen bekommen jeweils einen Raidleader. Die Gruppen dürfen sich selbst organisieren und alles erdenkliche dafür tun, um am Eventtag, Samstag den 27. März, jeweils einen Timerun im Raid “Iron …

EVENT: Raid-Timerunning mit 7 Raidgruppen

Wir sind in der Planung unseres ersten Events in 2021. Es soll ein Raid-Timerun werden an dem alle interessierten Spieler, egal von welchem Clan oder Clanlos, teilnehmen können. Grundvoraussetzung wird Erfahrung in den beiden Raids “Iron Horse” und “Dark Hours” sein. Witere Infos kommen in den nächsten Tagen. Euer BadBoysBande-Team