Bad Boys Bande Foren BadBoysBande Tom Clancy´s Division 2 Division 2 Builds Hybrid-Techniker by Wiesel

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1926
    admin
    Administrator

    Hey Leute,

    wie gefällt euch mein Techniker-Build? Habt ihr eventuell eine Verbesserung? Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße

    Das Wieselchen

    #1958
    Franzi Fummelfein
    Teilnehmer

    Liebes Wiesel,

    ich habe dein Build ausprobiert und finde es einfach Weltklasse. Sogar Hasen und Tauben lassen sich damit problemlos angreifen und eliminieren ohne das ich niedergestreckt werde. Interessieren würde mich noch die Farbe deines Rucksacks, da ein aggressives Rot doch gefährlich sein könnte!

    Grüße

    Franzi

    #2140
    Beute_Berliner
    Teilnehmer

    Das Buil ist SUPER steht außer Frage.
    Im Singel-Player spiele ich es aber mit dem Momento-Rucksack. Wenn der Stack im Momento aufgebaut ist pusht er mehr.
    Ich hab auch ne Weile mit Glaskanone gespielt. Da man eher aus der 2.Reihe spielt geht die Glaskanone auch ganz gut ab.
    Zusätzlich pusht die Glaskanone noch Drohne und Geschütz. Das Geschütz kommt dann auf über 200k. Man muss aber schwer aufpassen und besser in Deckung bleiben.

    #2155
    lederball56
    Teilnehmer

    super

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.