Interessiert an der BadBoysBande?

 

Seit Release von Division 2 sind wir eine Community, die stetig wächst. Mittlerweile haben wir einen so großen Zuwachs, dass wir neben unserem Hauptclan BBB Hotel weitere Clans wie BBB Alpha, BBB Bravo, BBB Charlie, BBB Delta, BBB Echo bis hin zu BBB Papa eingerichtet haben. Die Anzahl der Clanmitglieder wurde von Ubisoft leider auf 50 Spieler begrenzt, weswegen wir gezwungen sind, mehrere Clans einzurichten.


Wir haben mehr als 550 Clanmitglieder die auch überwiegend Division 2 spielen und verzeichnen insgesamt über 1500 Discord-Mitglieder. Wer zu uns kommen möchte, erhält nicht nur ein familiäres untereinander, sondern auch ein professionelles spielen miteinander. Wir laufen Missionen, den Spielmodus Summit und Open World Aktivitäten auf allen Schwierigkeitsgraden. Außerdem laufen wir auch regelmäßig die aktuell vorhanden Raids Dark Hours und Iron Horse sowie den aktuellen Spielmodus „Übergriff“.

Gegenseitiges unterstützen ist bei uns sehr wichtig: Bei uns wird niemand alleine gelassen!
Das Eintrittsalter bedient jede Altersstufe –> von 18 Jahren bis ins Rentenalter.

 

Was solltest du mitbringen?

  • Headset (Discord ist Pflicht)

  • Volljährigkeit

  • Spaß am Spiel

  • Aktivität

  • Hilfsbereitschaft

 

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und komm auf unseren Discord-Channel! Wir sind grundsätzlich „Rund um die Uhr“ für dich da!

Hier könnt ihr euch in BBB-Discord anmelden https://discord.gg/ET2TWKyjz9

 

Werde Teil von etwas Großem, komm zu der BadBoysBande!