Seit Jahren führt die BadBoysBande interessante und von der Community gefeierte Events aller Art durch. Unser innovativer Leader „Lederball“ als kreative Spitze treibt dies voran. Vehement, voller Elan und Ideen sprudelnd ermöglicht uns „Lederball“ durch seine Intuition Events der Spitzenklasse. Mitunter tun uns andere Clans dies gleich und adaptieren, abstrahieren und vielleicht auch verbessern sie unsere wegweisenden, teambildenden Events. Mit freude sehen wir diese Entwicklung als Gewinn für Division 2 und werden unser Bemühen für weitere Events vorantreiben. Aber dabei sollten wir nicht übersehen, daß die BadBoysBande die führende und wegweisende Kraft, impulsiv und Engagiert, als No. 1 diesen Enthusiasmus vorantreibt. In diesem Sinne sagen wir der Clanführung der BadBoysBande und insbesondere „Lederball“ ein Dankeschön und sagen „weiter so“.
 
Natürlich gehört zu einer Veranstaltung eine große Menge an Mitmachenden. Clanmember wie externe gaben Ihrer Persönlichkeit freien Lauf und formierten sich zu Teams, Noobs wie Pros, Mitläufer, Gelegenheitsspieler und „alte Hasen“ formierten sich und gaben in den Events alles.
 
Wir, die BadBoysBande, sehen dies als Bestätigung, daß der Teamgeist und der Spaß am Spiel die wichtigtes Antriebsfeder für den Zusammenhalt an und in einer Gemeinschaft ist.
 
Mit einem fetten GZ (Graz, Gratulation) bedanken wir uns bei allen teilnehmenden und freuen uns auf weitere spannende Events.
 
Euer BadBoysBande-Team