Brandstifter Build by DerTolleTenner

Primäre Waffe

Feuerteufel (Benannte Waffe)

  • Sturmgewehrschaden
  • Lebensenergieschaden
  • Schaden gegen ungedeckte Ziele

Talent:

  • Perfekt entflammt

Sekundäre Waffe

IWI Negev

  • LMG Schaden
  • Schaden gegen ungedeckte Ziele
  • Lebensenergieschaden

Talent:

  • Wiederholung

Tertiäre Waffe

Mosambik Spezial

  • Pistolenschaden
  • Kopfschussschaden

Talent:

  • Perfekter Brotkorb

Maske

Niedertracht (Exotische Maske)

  • Fertigkeitenrang
  • Statuseffekte
  • Gefahrenschutz

Mod

  • Fertigkeitentempo

Rucksack

Wyvern Wear

  • Fertigkeitenrang
  • Waffenhandling
  • Statuseffekte

Mod

  • Fertigkeitentempo

Talent:

  • Schleichende Tod

Brust

Eclipse Protokol

  • Fertigkeitenrang
  • Statuseffekte

Mod

  • Fertigkeitentempo

Talent:

  • Proliferation

Handschuhe

Eclipse Protokol

  • Fertigkeitenrang
  • Statuseffekte

Holster

Eclipse Protokol

  • Fertigkeitenrang
  • Statuseffekte

Knie

Eclipse Protokol

  • Fertigkeitenrang
  • Statuseffekte

Fertigkeit 1

Haftgranate

  • Brand

Fertigkeitenmodifizierung

  • Schaden
  • Fertigkeitentempo

Fertigkeit 2

Chemwerfer

  • Kampfschaum

Fertigkeitenmodifizierung

  • +1 Munition
  • Festklebewirkzeit

Anmerkungen:

Mit dem MG anfangen Kopfschaden zu machen, dann einschäumen, danach die Brandgranate drauf, optional nicht gleich explodieren lassen um den Schaden hochticken zu lassen.

Spielweise ist individuell anpassbar, eher ein Gruppenbuild.